UNDER CONSTRUCTION

Diese Seite wird überarbeitet.

Tom Zielaskowski

Tom Zielaskowski (Hertha BSC Berlin)

©DFL/gettyimages

Hallo Fußball-Fans,

ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Söhne.

Das blau-weiße Herz wurde mir mit in die Wiege gelegt und so ist es bis heute geblieben.

Natürlich gefallen mir auch viele andere Vereine und ich habe Respekt vor der Leistung der anderen Mannschaften, die attraktiven Fußball nach Berlin bringen.

Manchmal habe ich bei den Reportagen aber ein wenig zu sehr die "blau-weiße" Brille auf,- dafür ein großes "Sorry" an alle Fans, die uns in Berlin besuchen.

Wenn euch mal etwas nicht gefällt, sprecht uns im Stadion an,- wir haben immer ein offenes Ohr für euch!

Ich bin seit mittlerweile 6 Jahren Blindenreporter bei Hertha BSC und habe schon so tolle Erlebnisse und Kontakte mit Blinden und sehbehinderten Fans gehabt,- das bringt mir persönlich sehr viel.

Meine bisherigen Sprecher-Highlights waren das DFB-Pokalfinale und das CL-Finale, die im Jahr 2015 beide in Berlin stattfanden und die ich mit meinem Sprecherkollegen Hanno "gesprochen" habe.

Seitdem ich versuche, das Geschehen blinden und sehbehinderten Fans näherzubringen, erfreue ich mich nicht nur an tollem Fußball in Berlin sondern auch an emotionalen Begegnungen mit so vielen netten Menschen.

Ich bin stolz darauf, dabei zu sein!

Euer Tom von Hertha BSC Berlin......

Noch keine Reportagen vorhanden