UNDER CONSTRUCTION

Diese Seite wird überarbeitet.

Rebekka Wilke

Rebekka Wilke (TSG 1899 Hoffenheim)

©DFL/gettyimages

ich bin Baujahr 82 und arbeite als Journalistin für das Außenstudio in Baden Württemberg der RTL Mediengruppe.
Blinden- und Sehbehindertenreporterin bin ich in Hoffenheim seit 2009. Damals wurde mit dem Aufstieg der Kraichgauer das Stadion in Sinsheim fertig gestellt und die TSG suchte erstmals Reporter.
Diese Aufgabe hat mich so fasziniert, dass ich es nicht mehr missen möchte, alle 14 Tage bei den Heimspielen in der Rhein Neckar Arena zu sein.
Die Arbeit mit unseren Blinden- und Sehbehinderten Fans macht mir extrem viel Spaß. Gemeinsam mit meinem Bruder David und Markus Schulze versuche ich mich stetig weiterzuentwickeln, um dieser verantwortungsvollen Aufgabe gerecht zu werden.
Die DFL unterstützt uns dabei tatkräftig, in dem sie Seminare anbietet und uns im Stadion besucht.
Wenn Sie auch Interesse haben an einem gemeinsamen Stadionerlebnis, kommen Sie gerne mal bei uns vorbei. Wir freuen uns!!!

Noch keine Reportagen vorhanden