UNDER CONSTRUCTION

Diese Seite wird überarbeitet.

Jens Romeiser

Jens Romeiser, Blindenreporter von Eintracht Frankfurt

© Guido Kirchner

Name: Jens Romeiser
Wohnort: Flörsheim

Kreuzverhör

Als Kind war ich großer Fan von...
Uwe Bein

Mein erster Stadionbesuch bei der Eintracht war am:
20.09.1986

...gegen:
Werder Bremen (2:2)

Wie sieht Deine ganz persönliche Geschichte mit der Eintracht aus?
Als Eintracht-Fan geboren, über langjährige Radiotätigkeit und den Willen, noch näher an meinen Verein zu rücken mit der Sehbehindertenreportierung begonnen

Seit wann bist Du Sehbehindertenreporter?
Seit der Saison 2011/2012

Du bist Sehbehindertenreporter geworden, weil...
...mir das eine Möglichkeit gibt, etwas zurückzugeben und es noch mehr Fans zu ermöglichen, die Eintracht live zu erleben.

Was sind Deine Ziele mit der Eintracht und der Fanbetreuung?
So vielen Sehbehinderten bei ihrem Fandasein zu unterstützen, wie es geht und das vielleicht auch irgendwann einmal auswärts und wieder international.

Wo bist Du am Heimspieltag anzutreffen?
Block 27 E-F

Wenn Du nicht im Dienst bist,...
...arbeite ich in einer Personalabteilung, spiele mit meinem Sohn oder beschäftige mich mit Fußball

Hier eine Liste seiner Reportagen

Eintracht Frankfurt
SV Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
SV Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV
Eintracht Frankfurt
SV Darmstadt 98
Eintracht Frankfurt
1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt
1. FC Köln
Eintracht Frankfurt
Bayer 04 Leverkusen