UNDER CONSTRUCTION

Diese Seite wird überarbeitet.

Florian Hinze

©

Hallo Fussballfreunde,
Ich bin Florian Hinze und seit Dezember 2014 Blindenreporter von Hannover 96. Auf dem Foto trage ich eine rote Jacke mit dem Emblem von Hannover 96 auf der von mir aus linken Seite und dem Schriftzug Sehbehinderten-Reporter auf der von mir aus rechten Seite. Die Haare sind an den Seiten relativ kurz rasiert und auf dem Kopf trage ich die Haare etwas länger und zu meiner linken Seite gescheitelt, dazu trage ich einen Drei-Tage-Bart.
Zu meiner Aufgabe als Blindenreporter kam ich relativ zufällig. Eines Tages habe ich auf der Homepage den Aufruf gelesen, dass neue Blindenreporter gesucht werden - zu diesem Zeitpunkt wusste ich nichtmal von der Aufgabe. Die Verbindung von Fussball und sozialem Engagement hat mich direkt begeistert und seit der zweitägigen Schulung im Dezember 2014 bin ich von euch zu hören.
Gebürtig komme ich aus Hannover und bin daher von Kinderbeinen auf Roter! Mittlerweile bin ich seit 2010 Berliner. Das hält mich jedoch nicht davon ab, regelmäßig nach Hannover zu kommen und für euch die Spiele zu reportieren.
Ich hoffe ihr habt beim Zuhören genauso viel Spaß wie ich beim Reportieren.
Auf baldiges Wiederhören,
euer Florian.

Hier eine Liste seiner Reportagen

Hannover 96
Würzburger Kickers